Samstag, 14. April 2012

erstaunt

…war ich, als ich heute morgen die Zugriffszahlen meines Blogs betrachtete. Ja ich geb’s zu da bin ich ziemlich eitel. Doch was sah ich da ? Die Zugriffszahlen auf mein Blog haben sich im Vergleich zu einem schon guten Sonntag verfünffacht.

Fünf mal so viele Zugriffe wie an einem schon guten Sonntag, ich konnte es kaum glauben. Bei der Analyse musste ich dann aber doch lachen. Diese 50 Besucher wurden mir direkt von Google vermittelt. Dabei hatte ich und das könnt’ ich schwören gar nicht im Sinn beim Google Pageranking zu schummeln. Die meisten Menschen kamen via Google auf mein Blog indem sie als Suchbegriff die Stempelnummer Dioxin belasteter Eier eingaben. Jene Stempelnummer, die mir beim letzten Post als Überschrift diente.

Screenshot EiJa ich bin, ob ihr’s glaubt oder nicht heute bei den Google Sucherergebnissen an 4. Stelle, wenn man diesen Suchbegriff eingibt. Gleich hinter tagesschau.de,stern.de und ndr.de. Jawohl, für mich der perfekte Hero for a Day Moment, für mich meine 15 Minuten Ruhm, die lt. Wahrhol jedem zustehen.
Yes, I did it – (unbeabsichtigt)

Liebe besorgte Verbraucherinnen und Verbraucher, diese Stempelnummer habe ich nur satirisch überhöht für die kryptische Produktwarnung seitens der Informationspolitik unserer lieben Ilse A. verwendet, jetzt da mir klar ist, dass Ihr wie so viele Andere auch wissen wollt aus welchem Betrieb die Eier kommen habe ich mal versucht etwas herauszubekommen. Viel war’s nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen