Samstag, 10. Mai 2014

enttäuscht

Pino2Pino1IMG_20140510_132005

2x war ich enttäuscht, weil, wenn ich bei Pino’s Imbiss aufkreuzte dieser entweder schon geschlossen oder Ferien hatte. Heute beim 3. Versuch war auf. Pino’s Imbiss - Currywurst Stüble im Industriegebiet in Calw, in einer Sackgasse bei der Wendeplatte.

Als wir die Bude entern, befinden sich die üblichen Samstagnachmittag Verdächtigen in der engen Bude, für eine Bild-Zeitung vor sich, ein Flaschenbier neben und ein paar Schnäpsle in sich, reicht es dem einen allemal.

IMG_20140510_131136Bestellt ist gleich, zumal die Gattin nach einem Blick auf die trostlose Grillplatte plötzlich so gar keinen Hunger mehr verspürt, scheint einen sensiblen Magen zu haben die Gute. Flink liefert der Pino, wobei ich mich dann auch frage, ob ich nicht der Gattin folgend besser nichts genommen hätte.

Wenn ihr euch das Bild in der Vergrößerung anschaut wisst ihr schon alles. Die Wurst wäre fast, bevor Sie in meinen Magen gekommen ist im Guiness Buch gelandet, als die Wurst, die es am Längsten auf einer Warmhalteplatte aushalten musste. Das bleibt nicht ohne optische Spuren. Frisch war das Brötchen - also nicht frisch hergestellt, sondern nach einer geschätzten Woche seit Herstellung frisch zwischen die Hälften eines Tischgrills geklemmt, um so nochmals zu versuchen dem quasi toten Produkt nochmals Leben einzuhauchen.

2 Kommentare:

  1. Was erwartet man bitte von einer Currywurst Bude?! Man kann doch nicht in eine Imbissbude gehen, von der man mindestens 2 mal gesehen hat wie sie aussieht und dann ein 4 Sterne Candlelight Restaurant erwarten. Pino hat sich in Calw trotz Idioten wie dir sehr gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. pino macht die beste currywurst in der gegend. wer für 3€ ein 5 sterne gericht erwartet, dem ist auch so nicht mehr zu helfen. gehe seit ich mal bei ihm war nie wieder zu mcdonalds um die ecke.

    AntwortenLöschen