Samstag, 31. Mai 2014

lieblos

IMG_20140531_155124

auf der einen Seite fordert man (ich) ja, dass es mehr Biergärten, dass es mehr Möglichkeiten um draussen zu sitzen geben sollte. Gerade wenn der Planet sticht wäre es doch schön...

Die Möglichkeit hat man zum Beispiel auch im Schweinemuseum in Stuttgart-Gaisburg. Ein Biergarten, mit Metzgerei typischen Gerichten, einem natürlich hohen Schweinefleischanteil und oft viel Betrieb.

Ich bestelle die Currywurst, soll noch ein wenig warten, weil der Meister sie für mich frisch zubereitet. Ein Holunderschorle derweilst. Als das Wurstding dann ankommt bin ich ein wenig enttäuscht. Eine stinknormale Porzellan Currywurst, die sich nicht einmal durch besondere Größe hervor tut, die den Eindruck macht, dass der Meister mit frisch zubereiten meinte das Ding, das um die Mittagszeit bestimmt schon diesen Bräunungsgrad besaß 2 Stunden später nur noch einmal warm zu machen. Das Brötchen auch nicht aus der naheliegenden Weckenfabrik sondern sicher selbst aufgebacken. Eine Kelle Alibiketchupcurrysauce drüber und Pulverfragmente.

Ich fand das alles nicht so prickelnd

auf der Karte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen